INSTITUT FÜR KOGNITIVE NEUROLOGIE UND DEMENZFORSCHUNG

Nicole Böhnke

Nicole_Böhnke

Ich bin verantwortlich für die Institutsverwaltung. Hier gehören das Personalmanagement, die Drittmittelverwaltung, das Reisemanagement sowie die Büroorganisation zu meinen Aufgaben. Dabei obliegen mir die Einstellungsprozesse unserer deutschen und internationalen Mitarbeiter (Postdocs, Doktoranden, wissenschaftliche Hilfskräfte, Stipendiaten und Praktikanten) sowie die gesamte Budget- und Personalplanung. 

Auch die administrative Betreuung wissenschaftlicher Projekte (gefördert durch das BMBF, die DFG oder EFRE etc.) gehört zu meinen Aufgaben. 
Zudem kümmere ich mich um alle anfallenden Abrechnungen (Probanden, Reisen, Veranstaltungen).

Außerdem gehört die Bearbeitung der verwaltungstechnischen Angelegenheiten, die im Rahmen von Prof. Düzels Position als Sprecher des DZNE Standortes Magdeburg sowie als Professor am University College London anfallen, zu meinen Aufgaben.

 

Letzte Änderung: 23.05.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: